Die Stadtwerke Dülmen informieren über die Jahresablesung 2024. Seit dem 18. November 2024 läuft die... weiterlesen

Wir suchen eine studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Technik: Unterstützen Sie Projekte, dokumen... weiterlesen

Was können wir für Sie tun? Unser Kundenservice

Wir unterstützen Sie in allen Fragen rund um die Energieversorgung – vom smarten Energiesparen bis zum Energieausweis und dem optimalen Tarif für Ihre Bedürfnisse. Nutzen Sie gerne unser Online-Portal, unsere Downloadmöglichkeiten oder setzen Sie sich persönlich mit uns in Verbindung.

  • Energieberatung

    Unser aller Bestreben ist es Energie zu sparen, indem wir Verschwendung vermeiden und energieeffiziente Geräte nutzen. Denn das spart auf Dauer Kosten und ist besser für die Umwelt. Nach unseren Erfahrungen können Haushalte ihren Stromverbrauch um 10 bis 15 Prozent reduzieren. Nutzen Sie unsere bewährten Tools, um Ihre Einsparpotenziale zu entdecken.

    Mehr zu: Energieberatung
    Mann belädt eine Waschmaschine mit Wäsche
  • Downloads

    Formulare, Informationsmaterialien, Gesetzestexte und mehr – in unserem Download-Archiv finden Sie alle aktuellen Dokumente zum Herunterladen und Ausdrucken.

    Mehr zu: Downloads
    Viele bunte Ordner stehen in einem Regal
Symbolbild: ein aufgeschlagenes Buch in dem eine leuchtende Glühbirne liegt

Watt bedeutet das? – ein kleines Glossar für Energiesprech

Wir versuchen nach Möglichkeit Spezialbegriffe, Fachausdrücke und Fremdwörter zu vermeiden. Das geht nicht immer. Deshalb können Sie hier nachlesen, was sich hinter den Ausdrücken verbirgt.

Kundenportal – Alles bequem von zuhause regeln

In unserem Kundenportal können Sie 24 Stunden am Tag alles Wichtige ohne Wartezeit und Papierkram erledigen:

  • Zählerstände übermitteln
  • Abschläge anpassen
  • Rechnungen einsehen
  • Persönliche Daten ändern
  • Nachrichten übermitteln
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner