Die Vorteile
Einfach:
unkomplizierte Preisstruktur
Transparent:
keine versteckten Kosten
Persönlich:
unsere Mitarbeiter freuen sich auf Sie
Praktisch:
optimaler Service von zu Hause aus in unserem Kundenportal
Nah:
wir sind regional für Sie da
Fair:
kundenfreundliche Vertragsbedingungen
Unsere Gastarife für Dülmen
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Hier finden Sie detaillierte Preisinformationen, AGBs, Auftragsblätter und vieles mehr.
Preise
So können Sparfüchse die Kosten senken
Für viele Haushalte sind die Gaskosten eine erhebliche Belastung. Dagegen kann man etwas tun. Hier finden Sie einfach umzusetzende Gasspartipps, mit denen Sie Ihren Gasverbrauch senken können.
Häufig gestellte Fragen zur Ersatzversorgung
Für alle Haushalte in Deutschland besteht ein gesetzlicher Anspruch auf einen Anschluss und die Versorgung mit Erdgas. Die Stadtwerke Dülmen GmbH übernehmen innerhalb ihres Grundversorgungsgebietes die Aufgabe der Grund- und Ersatzversorgung mit Gas. Für den Fall, dass Ihr bisheriger Gaslieferant Ihre Versorgung nicht mehr sicherstellen kann, sind wir für Sie da.
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Die Ersatzversorgung erfolgt maximal drei Monate lang. Während dieser Zeit können Sie jederzeit einen neuen Lieferanten Ihrer Wahl mit der Belieferung beauftragen. Für die Beendigung der Ersatzversorgung gibt es keine Kündigungsfrist.
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Für den Fall, dass Sie nach 3 Monaten keinen wirksamen Liefervertrag abgeschlossen haben und nach Beendigung der Ersatzversorgung weiterhin Strom/Gas aus dem Versorgungsnetz entnehmen, kommt gemäß § 2 Abs. 2 Strom/GasGVV automatisch ein Grundversorgungsvertrag zu den Bedingungen der Strom/GasGVV, den dazu gehörigen ergänzenden Bedingungen sowie den Preisen des Preisblatts – Allgemeiner Tarif Strom/Gas zustande.
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Die zum Zeitpunkt der Vertragsbestätigung aktuellen Preise der Ersatzversorgung erhalten Sie mit Ihrer Vertragsbestätigung. Die Ersatzversorgungspreise können jeweils zum 1. und zum 15. Tag eines Kalendermonats ohne Einhaltung einer Frist angepasst werden. Sie erhalten dazu keine briefliche Mitteilung. Die Änderungen werden mit Veröffentlichung auf unserer Internetseite unter www.stadtwerke-duelmen.de wirksam.
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Der Anfangszählerstand für Ihren Lieferbeginn wird uns vom Messstellenbetreiber übermittelt. Dieser erfragt den Zählerstand in der Regel vorab bei Ihnen. Sollten Ihre Daten abweichen oder Sie noch keinen Zählerstand mitgeteilt haben, so melden Sie sich gern bei uns.
Zusätzlich profitieren Sie auch noch von überaus hilfreichen Serviceleistungen und Informationen, die bei diesem Angebot selbstverständlich inklusive sind.
Kundenportal – Alles bequem von zuhause regeln
In unserem Kundenportal können Sie 24 Stunden am Tag alles Wichtige ohne Wartezeit und Papierkram erledigen:
- Zählerstände übermitteln
- Abschläge anpassen
- Rechnungen einsehen
- Persönliche Daten ändern
- Nachrichten übermitteln
So erreichen Sie uns
Telefon: 02594 / 7900-80
kundenservice@stadtwerke-duelmen-gmbh.de
Montag bis Mittwoch: 8 bis 16 Uhr
Donnerstag: 9 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 12 Uhr
Sie benötigen einen Termin außerhalb der regulären Öffnungszeit? Kein Problem! Melden sie sich telefonisch unter 02594 / 7900-80 und wir stimmen einen kurzfristigen Termin ab.